Über Uns

Das sind Wir,
Naemi und Bianca, beide 23 Jahre alt, wir kennen uns seit 20 Jahren und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Naemi ist Mama von zwei Kindern, Studentin und arbeitet nebenzu in einem Büro. Bianca ist Heilerziehungspflegerin und unterrichtet an einer Schule für Kinder im Förderschwerpunkt Lernen und geistige Entwicklung.
Gemeinsam kochen und backen wir gerne und verwöhnen unsere Liebsten. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen und probieren gerne viel aus. Unsere Leidenschaft ist es Essen zu etwas Besonderes zu machen. Vor allem ist uns wichtig, dass Essen Gesund und Lecker ist. Wir alle sollten mehr Achtung auf unseren Körper geben und überlegen was wir ihm geben. Mit unseren Rezepten wollen wir einen Beitrag dazu leisten, dass auch gesundes Essen lecker und schnell sein kann, ohne jeglichen Verzicht.

BABY PARTY